ELO ECM Suite
Alles an einem Ort
Faktoren für unternehmerischen Erfolg sind gute Abläufe, die zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit von Informationen und deren automatisierte Verarbeitung. Genau hier setzt die ELO ECM Suite an. So sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Kosten!
Archivierung & Datensicherheit
Dokumentenmanagement und sichere Aufbewahrung Ihrer Unternehmensdaten
Zusammenarbeit & Mobilität
Effiziente Werkzeuge zur optimalen Zusammenarbeit im Team – im Büro und unterwegs
Prozesse & Workflows
Automatisierte Prozesse für mehr Effizienz und Transparenz in den Geschäftsabläufen
Suche & Datenanalyse
Intelligente Suchmechanismen und Data Analytics für eine schnelle Informationsverfügbarkeit
Ein Blick in die ELO Suite
ELO Business Solutions
ELO Contract
Diese Lösung verwaltet ein- und ausgehende Verträge über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Für jede Vertragsphase – von der Anforderung und dem ersten Entwurf bis hin zum Abschluss und der späteren Archivierung – stellt ELO Contract standardisierte Vorgehensweisen als Best-Practice-Ansatz bereit. Mit einem komfortablen Vertragsmanagement-Cockpit stehen umfassende Controllingoptionen zur Verfügung. So lassen sich laufende Verträge überwachen und verschiedene Auswertungen vornehmen.
Funktionen im Überblick:
- Übersichtliches Vertragsmanagement
- Schnelle Bearbeitung und Verwaltung
- Vertragscontrolling und Auswertungsoptionen
- Ganzheitliche Informationsverfügbarkeit
ELO HR Personnel File
Diese Lösung liefert eine digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Automatisierung von Arbeitsabläufen, eine höhere Arbeitseffizienz sowie der Datenschutz und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben. Das Modul unterstützt beim Aufbau einer elektronischen Personalakte, die sämtliche Dokumente unabhängig vom Format zentral vereint. Egal ob Bewerbungsunterlagen, E-Mails, Zeugnisse oder Urlaubsanträge – der gesamte Schriftverkehr sowie alle mitarbeiterbezogenen Informationen werden mit ELO HR Personnel File strukturiert und gemäß den gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt.
Funktionen im Überblick:
- Sichere Datenerfassung und -verwaltung
- Integration personalbezogener Standards in bestehende Prozesse
- Datenschutzanforderungen der EU-DSGVO sicher erfüllen
- Automatische Fristen- und Terminkontrolle
- Übersichtliche Auswertungen erzeugen
- Mit individuellen Dashboards jederzeit den Überblick behalten