Keasy - denkt mit!
Aus der Praxis - für die praxis
Das Leitmotto bei der Entwicklung von Keasy ist „Aus der Praxis – für die Praxis“. Die vfm-Gruppe leistet seit mehr als 15 Jahren IT-Support und IT-Consulting für hunderte Vermittlerbüros in ganz Deutschland. Über den Partnerbeirat von vfm, dem Forum, der hausinternen lokalen Maklerfirma und verschiedene Anwender-Workshops auch außerhalb des vfm-Verbundes kennt man die Bedürfnisse der Anwender aus der Praxis heraus. Wir sind seit vielen Jahren Partner der vfm Gruppe und Ihr Ansprechpartner für alle Themen rund um Keasy.
Das wichtigste auf einen Blick
- Aktivitätenverwaltung für maximalen Überblick über alle Vorgänge
- Automatisierung Ihrer Geschäftsvorfälle durch mitgelieferte und anpassbare Aktivitäts-Vorlagen ermöglichen vorbereite E-Mails, Briefe und SMS, umfangreiche Reports und Mitarbeiterführung, Fragen oder Hinweise zum aktuellen Arbeitsschritt
- Professionelles und intuitives Dokumentenmanagement incl. automatischer Abholung, Vorgangszuordnung und Verarbeitung der Gesellschaftsdokumente per BiPRO-430-Norm und revisionssicherer Ablage der Dokumente
- Vergütungsabrechnung incl. Vergütungsdaten-Import für mehr als 60 Gesellschaften und automatisierter Erstellung und Versand der Abrechnung.
- Darüber hinaus Unterstützung strukturierter Abrechnung, Provisionserwartungsliste und Stornoreservebuchung
- Integrierte, praxisorientierte Kundenberatung mit anpassbaren Reports und Beratungsbereichen für einfache Dokumentation sowie professionellen Auftritt beim Kunden
- Integration von Franke&Bornberg fb-xpert für einen komfortablen und medienbruchfreien Tarifierungsprozess
- Keasy-App für die Vertragsübersicht und Kommunikation mit Ihren Kunden
- GDV-Datenimport mit flexibler Versicherungsschein-Nr.-Zuordnung
- Anpassbares Masken- und Programm-Layout – inkl. eigener Felder
- Spartenspezifische Vertragsmasken für maximale Effizienz und Übersicht
- Leistungsfähige Risiko- und SFR-Verwaltung mit Verknüpfung zu den Verträgen
- Microsoft-Office 365 Integration mit automatischer Vorgangszuordnung und Ablage eingehender E-Mails
- Telefon-Schnittstelle für komfortables Wählen und schnellen Aufruf des anrufenden Kunden
- Mailingverwaltung für verschiedenste Vertriebsaktionen
- Dynamisches Rechtesystem bis auf Feld-Ebene
- Intuitives und praxisorientiertes Handling in moderner Benutzeroberfläche auf Microsoft.NET-Basis
- Umfangreiche Inhalte wie Gesellschaftsdaten, Produkte, Vorlagen, Reports, Textbausteine, Prozessvorlagen, Import-Profile, Auswertungen, uvm.
- Und viele weitere Schnittstellen und Funktionen
- Kundenverwaltung
- Vertragsverwaltung
- Risikoverwaltung
- Schadenverwaltung
- SFR-Verwaltung
- Aktivitätenverwaltung
- Dokumentenmanagement*
- Endkunden-App
- inkl. digitalem Kundenordner
-
Kommunikation
- Telefonanlage (CTI)
- Exchange/Outlook 365*
- Clever Reach E-Mailing
- SignRequest digitale Unterschrift*
- Whats-App-Web-Client
- SMS-Versand
- NAFI-Domino Online*
- Franke & Bornberg fb>xpert Komposit und AKS*
- Mr. Money Vergleichsrechner*
- Finanzportal24 Finanzplaner online*
- xbAV Berater
- ThinkSurance (ehem. GV 24)
- GDV-Daten-Import
- BiPRO-Dokumentenabruf(zeitsprung)*
- vfm Service Dokumentenabruf
- VEMA Postbox Abruf
- PDF///BOX Dokumentenerkennung*
- Provisionsdaten-Import (csv/xls)
- Allgemeiner Excel-Import
- BiPRO 440 Deeplink Aufruf
- VEMA Extranet
- [factura] Fakturierung
- Frankierung per Internetmarke*
Damit werden alle Vorgänge im Maklerbüro als Aktivitäten erfasst und alle Aktionen wie Telefonate, Korrespondenz, Termine, Notizen, Dokumente, etc dann zu dieser Aktivität dokumentiert. Durch dieses Ticketsystem haben sie maximalen Überblick über alle Vorgänge in ihrem Unternehmen. Für Standardfälle gibt es zudem eine sehr weitreichende Automatisierung für perfekte Prozessoptimierung.
- In der Versicherungswelt stellen Dokumente und E-Mails die wichtigste Grundlage für den Informationsaustausch dar. Entsprechend groß ist die Masse an Dokumenten, auf die jederzeit zugegriffen werden muss und die es dauerhaft zu archivieren gilt.
Von der Beschriftung und Reihenfolge der Felder, über das Layout der Programm-Masken bis hin zu komplett eigenen frei definierbaren Datenfeldern können Sie Keasy optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Sehr praktisch sind auch komplett frei nach Kriterien definierbare Hervorhebungen in Masken und Tabellen – z.B. Kunden einer bestimmten Kategorie oder mit wenig Verträgen in Rot anzeigen, Felder die bei der Kundenanlage befüllt werden sollen in Gelb anzeigen, solange sie leer sind,
Selbst die Navigationsstruktur kann individuell angepasst werden und das gesamte Erscheinungsbild mit fast 50 verschiedenen Skins ideal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.
Keasy passt sich an Ihre Arbeitsweise an – und nicht umgekehrt!
Softwarehersteller mit Praxiswissen
Die wichtigsten Eckpunkte
- Einfaches, übersichtliches und selbsterklärendes Handling
- Moderne Entwicklungs- und Anwendungsumgebung für maximale Effizienz und Zukunftssicherheit
- Leistungsfähige Prozessoptimierung und Automatisierung
- Größtmögliche Flexibilität und individuelle Anpassungsmöglichkeiten
- Pragmatische, praxisorientierte Herangehensweise für alle Programmbereiche
- Das Feedback, das wir von den Anwendern zu Keasy haben ist eindeutig: Begeisterung und das Gefühl, als Anwender endlich verstanden worden zu sein.