Vergütungsabrechnung – Ersteinrichtung

Der Workshop richtet sich an alle Anwender, die das Modul Vergütungsabrechnung in Keasy nutzen wollen. Wir beraten gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen. Sie erhalten einen Überblick über den grundlegenden Aufbau und die Arbeitsweise. Anschließend erstellen wir gemeinsam in Ihrem Keasy die ersten Vergütungssätze und geben Ihnen Hinweise zur weiteren Vorbereitung. In weiteren Terminen begleiten wir Sie gern bis zur Durchführung der ersten Abrechnung.

Inhalt

Teil 1 – Einrichtung der Agenturvergütung

  • Analyse und Grundkonzept für Ihre Abrechnung
  • Grundeinstellungen für die Vergütungsabrechnung
  • Anlegen von Vergütungssätzen anhand von praktischen Beispielen

Teil 2 – Einrichtung der Abrechnung von Untervermittlern (bei Bedarf)

  • Voraussetzungen für die Vermittlerabrechnung
  • Vermittlerkonfiguration
  • Anlegen der Vergütungsstufen und der Vermittler-Vergütungssätze anhand von praktischen Beispielen

Teil 3 – Durchführung der Abrechnung

  • Einarbeitung in die Schritte zur Durchführung der monatlichen Abrechnung
  • ggf. Arbeit mit Tabellen und Filtern
  • Vergütungsdatenimport
  • ggf. Erstellung der Vermittlerabrechnung

Durch den Vergütungsdaten-Import per CSV/XLS-Datei und deren automatische Verarbeitung lässt sich der Buchungsaufwand extrem reduzieren. Da es für die Einrichtung wichtig ist, fordern Sie bitte umgehend die Abrechnungsdaten in elektronische Form an!

Verbindlich buchen